Psych von Luzi-sama (Shassie 4-ever) ================================================================================ Kapitel 1: One Shot ------------------- Psych - Oneshot Es war schon wider passiert. Eigentlich sollte es eine einmalige Sache sein. Und dennoch kam er nicht von ihm los. Schon wider lag er hier zusammen mit Ihm im Bett. Er konnte es sich nicht erklären. Sie hatten über ihre „Beziehungen“ nie gesprochen. Sie redeten über laufende Fälle, das Essen und anderes unwichtiges Zeug. Sie hatten Sex. Sie schliefen im Bett aneinander gekuschelt ein und wachten meistens zusammen wider auf. Es war selten das Er am nächsten Morgen nicht neben Mir lag, dafür musste Er des so öfterens ohne Mich aufwachen. Es war merkwürdig. Obwohl wir nicht ein Paar waren oder uns sagten das wir uns liebten, schlief ich ohne Ihn schlechter und weitaus weniger als wenn Er bei Mir im Arm liegt. Seit 4 Monaten ging das jetzt so. Seinen blöden Spitznamen wurde er nicht los. Auch zog er seine Hellseher Nummer noch immer durch. Und trotzdem komme ich nicht von ihm los. Ich mache mir Sorgen um ihn wenn Er nicht bei mir ist. Ob dieses Gefühl, diese Gefühle die ich für ihn empfinde irgendwann nachlassen? Ich hoffe nicht. „Shawn, ich Liebe dich“ Fin? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)