Türchen um Türchen von FreeWolf (Der Adventskalender 2010) ================================================================================ 2. Dezember ~ Handschuhe ------------------------ 2. Dezember ~ Handschuhe Charakter: King & Queen „King!“, ihre Stimme war wie immer schriller als schrill. Der Weißhaarige hielt sich seine Ohren zu und tat, als wäre er nicht da. Leider hörte er seine Zwillingsschwester trotzdem. „Wo hast du meine Handschuhe hingeschmissen?“, und tatsächlich, er konnte sie hören als stünde sie neben ihm. Oh. Queen stand tatsächlich neben ihm. Sie zerrte seine Hände von den Ohren herunter. Der Blick ihrer topasfarbenen Augen hätte ziemlich vielen kleinen Kindern Angst einjagen können, befand der Weißhaarige leicht verschreckt. „Raus damit!“, forderte Queen abermals. King fuhr sich durch die Haare. Er seufzte laut auf und verschränkte die Arme vor der Brust. „Was sollte ich deiner Meinung nach mit den Handschuhen angestellt haben, hm?“, fragte er missmutig. Queen ließ einen frustrierten Laut hören. „Was auch immer du mit meinen pinken Handschuhen mit den Schleifchen angestellt hast, du Bastard!“, brüllte sie sauer. Sie hatte sich schneller umgedreht und war aus dem Raum gestürzt, als dass King ihr hätte sagen können, wo ihre Handschuhe waren. King zuckte mit den Schultern und grinste sachte in sich hinein. Na, vielleicht fiel ihr noch auf, dass sie die Handschuhe schon angezogen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)