Türchen um Türchen von FreeWolf (Der Adventskalender 2010) ================================================================================ 10. Dezember ~ Gnadenlos ------------------------ 10. Dezember ~ Gnadenlos ((Wie komme ich hierrauf? Oo" Naja.. Spaß an der Freude.. *lach* Danke für die ganzen Kommentare^^ *verteilt Kekse*)) Charaktere: Kenny & Hilary/Hiromi Tatibana „Jetzt komm’ schon, Kenny, mach hinne!“, fröhlich vor sich hin plappernd zerrte Hilary ihren Klassenkameraden am Handgelenk hinter sich her, „Immerhin wirst du bloß einmal 18!“ Kenny stolperte ungeschickt hinter dem Mensch gewordenen Wirbelwind her. Manchmal wunderte er sich wirklich, woher die zierliche Japanerin all ihre Kraft nahm – beinahe unheimlich.. aber vielleicht bekam man einfach einen solchen Griff aus Stahl, wenn man dauernd mit Tyson stritt.. Und Kenny war wirklich nicht stark – wenn er sich es recht überlegte, dann war wahrscheinlich gerade das der Grund für die Brünette, ihn mitzuschleifen. Der Brünette seufzte frustriert. Warum war die Frau nur so gnadenlos? „Ah, wir sind da!“, freute sich Hilary. Sie hatte Kenny schätzungsweise durch halb Tokyo gezerrt, bloß um nach Roppongi zu kommen. „Warum haben wir nicht die U-Bahn genommen?“, beschwerte sich der Brillenträger und zeigte auf ein Hinweisschild in ihrer Nähe. Hilary winkte ab. „Im Bahnhof laufen aber seltsame Gestalten herum“, erwiderte sie ungerührt. Kenny glaubte in keinem Moment, dass Hilary nicht locker jeden umgehauen hätte, der ihnen in die Quere kam. Irgendwann standen sie schließlich vor einem Beate-Uhse-Shop mitten im Vergnügungsviertel Roppongi. Und Hilary machte tatsächlich Anstalten, ihn da hineinzuzerren. „Hi-Hi-Hilary?“, kam es zögerlich vom Brillenträger. Kenny schluckte. Oh Gott, sie zerrte ihn wirklich da hinein. Ohne Gnade.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)