Türchen um Türchen von FreeWolf (Der Adventskalender 2010) ================================================================================ 18. Dezember ~ Heiße Schokolade ------------------------------- 18. Dezember ~ Heiße Schokolade ((Ein Dank geht an , die mir in meiner ideenleeren Zeit mit tollen Ideen weitergeholfen hat^^)) Charakter: Bryan / Boris Kusnetsov Bryan lümmelte auf der Couch, ein Buch auf dem Bauch und eine Tasse voller dickflüssiger, heißer Schokolade mit einem Schuss Wodka neben sich auf dem Boden. Er war allein in der Wohnung, die er mit Tala, Spencer und Ian bewohnte – schon allein das eine Seltenheit für sich. Dass sie dann auch noch heiße Schokolade UND sogar noch Wodka im Haus hatten.. das grenzte nahezu an ein Wunder. Der Silberhaarige kuschelte sich gemütlich in seine grüne Decke und überlegte, wie er den Tag herumbringen sollte. Tala ärgern und Chaos stiften? Ach nein, der pirschte ja durch Moskaus Kaufhäuser, um Vorräte einzukaufen. Mit Ian streiten? Bryan seufzte. Ach nein. Der war ja bei diesem seltsamen Treffen seiner Schule. Dann eben Spencer. Der hatte bestimmt Lust mit ihm über.. „Gawno“, murrend trank Bryan einen großen Schluck heiße Schokolade. Scheiße. Spencer war weg, einen Weihnachtsbaum besorgen.. Der Silberhaarige seufzte genervt und schlug mit der Hand auf den Rücken seines dicken Buchs. Krieg und Frieden. Talstoj. Bryan murrte und durchbohrte das unschuldige Buch mit Blicken. Er hatte sich den Wälzer bestimmt schon neun Mal angetan – Tala hätte am Morgen doch dieses Zeichen für besondere Langeweile auffallen sollen! Bryan trank einen weiteren großen Schluck. Warum waren heute nur alle weg? Und warum, verdammt, war seine Tasse schon wieder leer? Der junge Russe schlurfte missgelaunt in die kleine Küche, wo sein Blick auf den Kalender fiel. Dezember… Da war doch etwas gewesen! Bryan schlug sich mit der Hand auf die Stirn. Warum hatte er nicht eins und eins zusammengezählt? Die Vorräte, der Baum, die Schulfeier… ..Weihnachten… Bryan machte seiner miesen Laune, die nun wohl wirklich unterhalb des Erdkerns war, durch einen Fluch Luft, bei dem wohl sogar ein Hafenarbeiter vor Neid erbleicht wäre. Wo sollte er denn jetzt die Geschenke herbekommmen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)