Türchen um Türchen von FreeWolf (Der Adventskalender 2010) ================================================================================ 20. Dezember ~ Papiermeer ------------------------- [b}20. Dezember ~ Papiermeer Charakter: Kai Hiwatari Geschenkpapier in allen Größen, bedruckt mit allen Formen und Farben, die man sich vorstellen konnte. Bögen lagen auf dem Bett, dem Boden, dem Schreibtisch.. einfach überall! Kai seufzte. Das kam dabei heraus, wenn man an drei aufeinander folgenden Tagen jeweils einen anderen Hausangestellten zum Geschenkpapier-Kaufen schickte… bloß weil man einmal unorganisiert gewesen war und die Einpackerei bis kurz vor dem Tag X aufgeschoben hatte. Der Silberhaarige betrachtete den Berg an Geschenkpapier. Was für ein Reichtum, er konnte beinah darin schwimmen wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher.. Aber wo um alles in der Welt waren die Geschenke abgeblieben, die er hatte verpacken wollen? Der Hiwatari-Spross seufzte. Und seine Tasse Schwarztee war auch irgendwo versunken. Warum musste nur Weihnachten sein? Da gab man doch nur Geld für Socken für Großväter aus.. Kai murrte übellaunig und nahm sich ein zerknittertes Stück Geschenkpapier. Inmitten des weiten Papiermeeres faltete ein frustrierter Kai kleine Geschenkpapier-Schiffchen. Sie sahen allesamt mehr nach Monster als nach Schiffchen aus, aber was kümmerte ihn das? Hauptsache, er wurde das viele Papier los. Außerdem.. vielleicht fand er so seine schon eingepackten Geschenke wieder..? Immerhin, solch groteske Monster konnten sich ja nicht ewig tarnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)