Türchen um Türchen von FreeWolf (Der Adventskalender 2010) ================================================================================ 21. Dezember ~ Frauenschwarm ---------------------------- 21. Dezember ~ Frauenschwarm Charakter: Michael Parker (& Emily York) Der Schnee knirschte unter den Kufen des Snowboards, und Michael warf den Kopf zurück, dass der Fahrtwind auch ja sein Haar erfasste. So würde er ein wundervolles Bild für die Skihasen drüben bei der Hütte abgeben. Immerhin war er der beste Snowboarder rundum! Der Sportler sprang geschickt über ein Hindernis und fuhr in Kurven, direkt auf eine der jungen Frauen zu, auf deren Kopf eine schwarze Mütze saß. Sie trug eine breite Sonnenbrille. Michael grinste breit. Heute war wirklich das tollste Skiwetter überhaupt! Sonnenschein, blauer Himmel ohne Wolke am Himmel.. und dann noch die jungen Frauen! Michael wollte nicht angeben, aber er glaubte zu wissen, dass nicht wenige der Frauen ihm anerkennende Blicke hinterherwarfen – und natürlich wollte er eine kleine Urlaubsromanze anfangen. Dazu war Skiurlaub doch schließlich da! Die junge Frau lächelte ihm zu und wandte sich ab. Michael stieg aus seinem Snowboard, so schnell er konnte, und versuchte, der schwarzen Mütze zu folgen. Die grazile Gestalt der jungen Frau im blauen Skianzug war nicht zu übersehen – zumindest für ihn. Nur leider.. ging das Objekt Michaels Begierde in Richtung eines anderen Mannes. Der war ein Schrank von einem Kerl und.. Moment. War das nicht Steve? Michael rieb sich die Augen, und die junge Frau im blauen Skianzug winkte ihm zu. „Jetzt komm schon, du alter Angeber! So schlimm hat’s dich jetzt auch nicht auf die Nase gehauen!“, ertönte Emilys Stimme, und der junge Amerikaner wusste, dass er wohl mal wieder beinahe Mist gebaut hätte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)