Zum Inhalt der Seite

Türchen um Türchen

Der Adventskalender 2010
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

19. Dezember ~ Musik

19. Dezember ~ Musik

Charakter: Rick Anderson
 

Als er in die kleine, schmierige Werkstatt trat, war es genauso eiskalt wie draußen. New Yorks Straßen waren jetzt, kurz vor Weihnachten, voller Schneematsch und Eis, besonders in den Seitengassen. Rick wickelte sich seinen Schal, den er eigentlich hatte abnehmen wollen, fester um den Hals. Der Weißblonde kickte die Tür zu, die mit einem lauten Knall ins Schloss fiel.

„Yo, Alter!“, ein junger Blader winkte ihm breit grinsend zu. Er stand an einem Werktisch und versuchte, die Spitzen seines Angriffsrings mit einer Feile zu schärfen. Metallspäne klebten an seiner orangefarbenen Arbeitshose.

Rick erwiderte den Gruß. „Yo!“, er hob die Hand und wandte sich auch schon seinem Ghettoblaster zu, seinem Heiligtum.

Er hatte ihn über Nacht in der Werkstatt gelassen, wegen einer Fete. Einen halben Tag ohne seine Musik, das konnte er nicht ertragen.. Deshalb freute er sich nun umso mehr auf die dröhnenden und vibrierenden Bässe.

Rick betätigte also >PLAY<, wurde jedoch nicht, wie erwartet, von den harten Gitarrenklängen und Metal umpeitscht, gegen den man sich förmlich stemmen musste, um nicht weggeblasen zu werden. Nein, viel mehr schallte ihm etwas ins Gesicht, was in seinen Augen bloß… eine Schande war.
 

„Last Christmas, I gave you my heart…“
 

Welcher Idiot hatte die WHAM!-CD in seinem Blaster vergessen?! Rick ließ seine Fäuste knacken, während in der Werkstatt die Klänge des Weihnachts-Evergreen widerhallten. Derjenige würde noch zu leiden haben, schwor er sich..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeschi
2010-12-20T15:39:47+00:00 20.12.2010 16:39
Oh weh! XD
Da würde ich ja auch durchdrehen.
Wobei es ja schon cool wäre, wenn Rick das jetzt hören würde! hehe
Von:  chaoticgirl
2010-12-19T18:20:36+00:00 19.12.2010 19:20
Au weia, wer hat es da gewagt, sich an Rick's Heiligtum zu vergreifen und es auch noch so dermaßen zu entweihen?
Ich hoffe für den Schuldigen schwer, dass Rick es niemals herausfinden wird, oder aber, er bereits weit, weit, weit, WEIT weg ist XD
Oder vielleicht ein Mädchen (was wohl am Wahrscheinlichsten ist), die hätte noch ne Chance, dass Rick ein Kavalier ist und keine Mädls schlägt, ansonsten sehen ich da eine RABENSCHWARZE Zukunft auf jemanden zukommen. Und sehr unschöne Weihnachtstage.
Also, Fazit:
Rick ist so gar nicht in Weihnachtsstimmung (von wegen Nächstenliebe und Vergebung und so).
Dein

chaoticgirl
Von: abgemeldet
2010-12-19T12:45:34+00:00 19.12.2010 13:45
Ich will auch nicht in dessen Haut stecken, der die CD eingelegt hatte.
XD

Das Kappi war wirklich toll gewesen
Ich freu mich schon auf Morgen

Von: abgemeldet
2010-12-19T12:01:51+00:00 19.12.2010 13:01
Hahahahahahahahaha, Rick und Last Christmas, scheiße ist das geil.
Ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, der die CD dort vergessen hat xDDD
Krass das das Ding nach so einer kalten Nacht überhaupt noch geht, er sollte glücklich sein xD

Aber würde er sich nicht so aufregen, wäre es ja nicht Rick, alsooo Rick "Ruhig atmen, stell dir das Rauschen des Meeres vor, ruhig atmen..." xDDD


Zurück